Shangri-La Retreat

auf Sardinien

29.09.2024 - 05.10.2024


Flyer









Mit Ramon Pachernegg und Estherina De Stefano

Shangri-La ist eine Metapher für einen abgeschiedenen Ort der Stille, des Friedens, der inneren Ordnung, der Nachhaltigkeit und der Reflexion.

Es gilt nach diversen Überlieferungen auch als geistiges Zentrum der Erde, welches mit zunehmendem Bewusstsein der Menschheit wieder zugänglich wird.


In Klarheit und Präsenz öffnen wir einen Erfahrungsraum für dein „wahres Selbst", wo der Duft und Geschmack von Shangri-La sich frei entfalten darf.


Ganzheitliches Heilströmen und die trauma-informierte Arbeit auf den Grundlagen von NARM™ bilden unseren Rahmen.

Wir begleiten Menschen durch tiefgreifende Prozesse der Wandlung, durchdrungen von Leichtigkeit, verbunden mit Fachwissen, unserer eigenen Erfahrung sowie der tiefen Weisheit, die uns allen - angebunden am ewigen Lebensstrom - innewohnt.


Wir laden dich als Teil einer Gruppe von max. 10 Menschen in diesen Erfahrungsraum ein.

Du verbringst mit uns eine Woche in einer sagenhaft schönen Villa, an der Nordküste Sardiniens, bei Porto Rafael.


Der Weg nach Shangri-La, zurück in die allgegenwärtige innere Stille und Lebendigkeit, ist im getakteten Alltag nicht immer leicht zugänglich. Aus einer Vielzahl an Gründen haben wir uns vom natürlichen Fluss des Lebens entfernt und dabei auch zunehmend um unser "wahres Selbst“ vergessen.


Für viele Menschen ist es an der Zeit zu erkennen, dass diese Entfremdung heute nicht mehr notwendig ist. In Wertschätzung der durchlebten Erfahrungen kann dem "wahren Selbst" nun wieder neu begegnet werden. Die Ablösung und der Schritt „zurück zu dir" bedarf liebevoller Aufmerksamkeit, Raum und Zeit, die in diesem Retreat gegeben sind.


Natürlich bist du auch herzlich willkommen beim Retreat, wenn dir das Leben bereits jetzt in hohem Masse leicht fällt und du diese Fülle in dir mit uns bekräftigen und zelebrieren möchtest. Auch darauf wird der Raum ausgerichtet sein.


Wir werden uns im Vorfeld des Retreats als Gruppe online treffen um deine ganz individuelle Situation gemeinsam zu beleuchten. Es ist uns bewusst, dass schon dieser Schritt eine Hürde für dich sein kann.

Du bist von Anfang an von uns in allem achtsam begleitet.

Auch nach dem Retreat stehen wir für die weitere Integration während 3 Online-Treffen zur Verfügung.


Wir freuen uns über diese sagenhafte Möglichkeit.

Weitere Informationen zu Rahmenbedingungen und Anmeldung findest du unterhalb der Foto-Galerie.

Rahmenbedingungen:

Unterkunft: jeweils zwei Personen übernachten in einem Zimmer, wobei die Betten in jedem Doppelzimmer auch als zwei Einzelbetten verwendet werden können.

Verpflegung: Vollpension mit reichhaltigem Brunch und Abendessen. Individuelle Wünsche und Unverträglichkeiten können direkt an die Retreat-Küche gerichtet werden.

Umgebung: Uns steht zusätzlich zur Villa eine neu gebaute Jurte mit Yoga-Zubehör auf dem Gelände zur Verfügung. Den Strand erreichen wir in 5 Gehminuten. Es gibt viele fußläufig erreichbare kleine Buchten an dieser schönen Küste, einen kleinen Yachthafen und eine schöne kleine Piazza direkt am Meer mit 3 hochwertigen Geschäften und 2 Restaurants für einen Cappuccino oder Apérol zwischendurch.


An- und Rückreise:

An- und Rückreise-Organisation und Koordination läuft mit dem Anmeldeverfahren.

Wir werden von Anfang an alle Synergien nutzen, die wir miteinander zur Verfügung haben (Fahrtgemeinschaft, Flugbuchungen, Abholservice vom Flughafen usw.).

Von Olbia, wo die Fähre oder die Flüge ankommen, sind es ca. 45min Autofahrt bis zur Villa.


Programm:

Wir treffen uns online vor dem Retreat zur gemeinsamen Vorbereitung und Standortbestimmung.

Sonntag, 29. September: Check-in ab 16 Uhr, gemeinsames Abendessen um 18 Uhr.

Montag, 30. September: Ankommen im Haus und in der Umgebung, gemeinsamer Beginn der Kernzeit um 15 Uhr, die bis Donnerstag, 3. Oktober nach der Retreat-Feier andauert.

Freitag, 4. Oktober: Individueller Ausklang und Reflexion, Integration.

Samstag, 5. Oktober: gemeinsamer Brunch um 9 Uhr, Check-out 10.30 Uhr, Abreise.

Wir treffen uns nach dem Retreat an drei Terminen online zur gemeinsamen Integration.


Kosten:

Unterkunft und Vollverpflegung: 1000.- Euro für die ganze Woche

Retreat inkl. Begleitung vor und nach dem Retreat gemäss Beschreibung: 960.- Euro

Total: 1960.- Euro pro Person (exkl. Reisekosten)


Kontakt / Informationen / Anmeldung:

Via Kontaktformular oder per e-Mail an mail@imago2.ch kannst du dich bei uns melden.

Auf Wunsch können wir gern ein Telefongespräch vereinbaren, wo du deine persönlichen Fragen zum Retreat stellen kannst.