Auf dieser Seite veröffentliche ich Anlässe, die ich zur Stärkung von Wandelbewusstsein in der Region Degersheim organisiere.

Elternkurse von TransParents in Degersheim mit Kirsten Timmer


07.-10.03.2024 in Degersheim (Stickereisaal, Yoga-Raum, Raum Feldegg)

22.-25.08.2024 in Degersheim (Stickereisaal, Yoga-Raum, Raum Feldegg)


In Zusammenarbeit mit Kirsten Timmer, Gründerin von TransParents, gibt es im Jahr 2024 in Degersheim zwei Einführungs-Seminare für Eltern, Bezugspersonen und Fachkräfte. 















Retreat Ganzheitliches Heilströmen im 2024 mit Ramon Pachernegg


03.-07.01.24 in Degersheim (ausgebucht)

10.-14.01.24 im Sunnehus Wildhaus (SG) (ausgebucht)

16.-20.10.24 in Degersheim


In Zusammenarbeit mit dem Verein Wege zum Selbst organisiere und begleite ich dieses Retreat von Ramon Pachernegg, welches ich selbst als zu tiefst transformativ und heilsam erfahren habe.

Ich habe meine persönliche Erfahrung hier in Worte gefasst. 

In diesem Podcast von ihm kann man das Heilströmen in der Selbstanwendung kennenlernen.

In den folgenden beiden Gesprächen mit ihm wird die "Ganzheitlichkeit" darin zugänglich gemacht:

Podcast Frühlingserwachen im Gespräch mit Ramon Pachernegg

Filmbeitrag zum Pfingstkongress 2022

Und hier findet man eine kurze Aufnahme zur Einstimmung auf das Retreat.